KONZEPTERSTELLUNG UND
BEGLEITUNG BEI DER PROJEKTUMSETZUNG



Betriebskonzepte und Marketingpläne für Einzelbetriebe und Reittourismusprojekte sind nicht nur unternehmerischer Leitfaden, sondern auch wesentliche Voraussetzung für die Kredit- und Förderwürdigkeit von Projekten, sowie für die Genehmigung von Bauvorhaben.

Das Projekt einer Interessensgruppe wird von der Idee, über die Konzipierung sämtlicher rechtlicher Rahmenbedingungen (Organisationsstrukturen, Gestattungsverträge, Förderansuchen etc.) bis zur Umsetzung und erfolgreichen Vermarktung begleitet.

Arbeitsgruppe
Regionalentwicklungskonzept

Besonders freut mich, dass ich einen Betrag zur Umsetzung des Reitwegenetzes im Mühlviertler Kernland in Form eines Marketingkonzeptes leisten konnte und sich das Mühlviertel zum größten, zusammenhängenden Reitwegenetz Europas entwickelt hat.

Mit der Verfassung des TOURENBEGLEITER MÜHLVIERTLER KERNLAND und der
GPS-Aufzeichnung sämtlicher darin beschriebenen Reittouren, konnte ich eine der in meinem Konzept vorgeschlagenen Marketingmaßnahmen selbst umsetzen.

http://kernland.gps-tour.info

Eröffnung Reitwege Mühlviertler Kernland

Die schönsten Reit-Touren im Land der Pferdeisenbahn